[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Angriff der Gegenwart auf die übrige Zeit, Der
Originaltitle: Angriff der Gegenwart auf die übrige Zeit, Der
Regie: Alexander Kluge
Darsteller: Jutta Hoffmann, Armin Mueller-Stahl, Rosel Zech, Alfred Edel
Erscheinungsjahr: 1985
Land: Deutschland
Stichwort: blind
Release: 31.10.1985

Handlung
Episodenfilm: Eine junge Ärztin fühlt sich überflüssig. Eilige unterwegs. Eine Familie sitzt vor ihrem Computer wie vor einem Herdfeuer. Eine Erzieherin soll ein Kind an die Erziehungsberechtigten übergeben. Ein berühmter Regisseur erblindet während der Dreharbeiten. Er filmt weiter, weil er den Kopf voller Bilder hat.



Weitere Info
Hinweis aus: Ripplinger, Stefan: I can see. Blindheit im Kino. Verbrecher Verlag, 2008



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah