[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Rage in Heaven
Originaltitle: Rage in Heaven
Regie: Woodbridge Van Dyke
Darsteller: Robert Montgomery, Ingrid Bergman, George Sanders, Lucile Watson
Erscheinungsjahr: 1941
Land: USA
Stichwort: Paranoia, Selbstmord, Psychose
Release: 00.00.0000

Handlung
Philip Monrell - von Minderwertigkeitsgefühlen geplagt - heiratet seine hübsche Sekretärin Stella. Als Leiter des geerbten Stahlwerks scheitert er. Eifersüchtig verfolgt er seinen College-Freund und Mitarbeiter Ward Andrews. Um sich an ihm zu rächen, inszeniert der dem Wahn verfallene Philip seinen Selbstmord als Mord seines vermeintlichen Nebenbuhlers. Stella gelingt es in letzter Minute dessen Unschuld zu beweisen.



Weitere Info



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah