[ Handlung ] [ Weitere Info ]

Title Chikago hope: Vielleicht wie durch ein Wunder doch
Originaltitle: Chikago hope: Gray matters
Regie: Lou Antonio
Darsteller: Mark Harmon, Adam Arkin, Lauren Holly
Erscheinungsjahr: 2000
Land: USA
Stichwort: Epilepsie
Release: 00.00.0000

Handlung
Der Vater zweier Kinder mit Leber versagen muss sich entscheiden, welchem seiner Söhne er die Leber spendet. Für den Tod eines Patienten verantwortlich gemacht wird Jack verhaftet. Rose Weber wird wieder eingeliefert, weil sie Epilepsie hat.

Weitere Info
Chikago hope, 6th Season 10. Feb. 2000; Nr. 133; guest stars: Tom Wood, Joanna Miles, Steven Anderson, Jim Antonio, Hildy Brooks
Chicago Hope > Staffel 6 > Episode 14

Das "Chicago Hope Hospital" ist eine der renommiertesten Universitätskliniken der Welt - ausgerüstet mit den neuesten High-Tech-Geräten. Die Ärzte und Chirurgen des "Chicago Hope" sind engagiert, hochqualifiziert und besessen von ihrer Arbeit. Großen Raum nehmen die zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb dieser Truppe ein, deren Mitglieder ihr Leben total der Medizin verschrieben haben: Dr. Jeffrey Geiger gilt als Kapazität auf dem Gebiet der Herztransplantation; Dr. Aaron Shutt, sein bester Freund, arbeitet als Tumorspezialist; Camille Shutt, Aarons Frau fungiert als Chef-OP-Schwester. Sie trennt sich jedoch von Aaron; Dr. Phillip Watters ist verantwortlicher Chef-Chirurg; Alan Birch agiert als Jurist und Rechtsberater des "Chicago-Hope". Er ist raffiniert und taktisch klug in heiklen Fragen; Dr. Arthur Thurmond, Chirurg in führender Position mit internationaler Anerkennung ist eine lebende Legende.
http://www.tvsi.de/arztserien/chicago_hope.php



Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah