[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Urbania
Originaltitle: Urbania
Regie: Jon Shear
Darsteller: Dan Futterman, Scott Denny, Paige Turco
Erscheinungsjahr: 2000
Land: USA
Stichwort: Epilepsie, epileptischer Anfall, Anfälle
Release: 00.00.0000

Handlung
Der Schwule Charlie begibt sich auf eine Odyssee durch New York: Er trifft einen Obdachlosen, der in der Nähe seiner Wohnung lebt, einen sterbenskranken Freund, ein sexverliebtes Paar, das über ihm wohnt, einen Barman und eine Frau für eine Nacht, einen tätowierten Fremden und dazu allerlei unerwartete Menschheit. All dies erscheint ihm in Halluzinationen, Wachträumen und Rückblenden. Endlich trifft er den gesuchten Dean, einen Rassisten, Sexsüchtigen und Schwulenhasser. Er zwingt ihn, sein Messer oral zu befriedigen. Dabei verfällt Dean in einen epileptischen Anfall. Charlie präsentiert Teile seiner Geschichte als seien sie Grosstadtlegendenepisoden.


Weitere Info



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah