[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Come tu mi vuoi
Originaltitle: Come tu mi vuoi
Regie: Volfango De Biasi
Darsteller: Cristiana Capotondi, Nicolas Vaporidis, Giulia Steigerwalt
Erscheinungsjahr: 2007
Land: Italien
Stichwort: Epilepsie
Release: 09.11.2007

Handlung
Das "hässliche junge Entlein" Giada studiert in Rom eifrig und mit Erfolg. Riccardo ist ein Frauenheld und interessiert sich für Giada nur, weil sie ihm Nachilfeunterricht gibt. Zu spät findet er die modisch zurechtgemachte Giada begehrenswert. Schliesslich gelingt es ihm doch, Giada durch Intelligenz und Fleiss für sich zu gewinnen.



Weitere Info
Epilepsie: Riccardos Freundin Anna sucht Jade das richtige Tanzverhalten bei Disco-Parties beizubringen. Diese zappelt unrhythmisch zur Musik herum bis Anna ihr zuruft, sie solle mit dem epileptischen Getue aufhören und ihr beizubringt, wie eine Frau in der Disco Furore machen kann.
Schülerkommödie nach bewährtem Aschenputtel-Schema schlecht gedreht. Den Filmautoren scheint es darauf anzukommen den Teenageridolen Cristina Capotondi und Nicolas Vaporidis genügend Gelegenheit zu geben, sich in unterschiedlichsten Haltungen und Situationen zu zeigen. Die Schauspielkunst lässt allerdings zu wünschen übrig.


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah