[ Handlung ] [ Weitere Info ]

Title ER: Uberraschende Diagnose
Originaltitle: ER: Rescue me
Regie: Christopher Chulack
Erscheinungsjahr: 2000
Land: USA
Stichwort: Epilepsie, epileptischer Anfall, Hirntumor, Krebs, Hirnoperation, Anfälle, E.R.
Release: 23.11.2000

Handlung
Dr. Green spürt Schmerzen im Nacken, führt dies aber darauf zurück, dass er Eishockey gespielt hat. Als er aber während einer Visite eine plötzliche Aphasie bei sich feststellt, läßt er ein MRT machen. Dabei wird ein Tumor im Schläfenlappen sichtbar. Der Röntgenologe rät Green, unverzüglich einen Spezialisten aufzusuchen und eine Operation in Erwägung zu ziehen.



Weitere Info
Staffel 7, Episode 7

Diese Episode leitet das Ausscheiden der Figur Dr. Green aus der Serie ein. Es wird ein langer Abschied, bis Dr. Green an den Folgen des Tumors stirbt.


Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah