[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Coma
Originaltitle: Coma
Regie: Michael Crichton
Darsteller: Geneviève Bujold, Michael Douglas, Elizabeth Ashley
Erscheinungsjahr: 1978
Land: USA
Stichwort: Epilepsie, Anfälle, Koma, Crichton
Release: 06.01.1978

Handlung
Die junge Ärztin Susan wird durch eine medizinische Komplikation, die zu einem irreversiblen Koma bei ihrer besten Freundin führt, veranlaßt, den merkwürdigen Anestäsie-Unfällen in ihrem Krankenhaus nachzugehen. Sie entdeckt, daß es sich um Mord handelt mit dem Ziel der Organweitergabe.



Weitere Info
Im letzten Moment wird Susan durch ihren Freund und Kollegen Mark vor einer der mörderischen Operationen bewahrt. Mit der Entschuldigung, er sei zu einem Patient gerufen, der Konvulsionen habe, entfernt er sich aus dem Operationssaal ohne Verdacht zu erwecken.


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah