[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Morte di una ragazza polacca
Originaltitle: Morte di una ragazza polacca
Regie: Lodovico Gasparini
Darsteller: Gigi Proietti, Sergio Fiorentini, Veronica Pivetti
Erscheinungsjahr: 1996
Land: Italien
Stichwort: Epilepsie, Anfälle, epileptischer Anfall
Release: 13.07.1996

Handlung
Der Carabiniere Rocca jagt das Verbrechen in der Polizeistation einer mittelitalienischen Kleinstadt. Ausserdem beschäftigt ihn seine Familie und die Liebe zur örtlichen Apothekerin. Diesmal klärt Rocca den Tod einer illegalen polnischen Emmigrantin auf, für den er zunächst fälschlich einen Zuhälter verantwortlich macht.



Weitere Info
Episode der TV-Serie: Il commissario Rocca
Der Zuhälter, auf die Polizeistation gebracht, sucht sich dem Verhör durch einen fingierten epileptischen Anfall zu entziehen. Rocca entlarvt den Simulanten, indem er dem scheinbar Bewußtlosen unberührt die sofortige Festnahme und eine folgende Hausdurchsuchung androht. Darauf kommt der sich eben noch am Boden Windende urplötzlich wieder zu sich.



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah