[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Akte X: Böse Zeichen
Originaltitle: X-Files: The Sixth Extinction
Regie: Kim Manners
Darsteller: Gillian Anderson, David Duchovny, Mitch Pileggi
Erscheinungsjahr: 1999
Land: USA
Stichwort: Epilepsie, Anfälle, epileptischer Anfall, Psychiatrie
Release: 10.09.1993

Handlung
FBI-Agent Fox Mulder ist mit überreiztem Gehirn in einer psychiatrischen Anstalt interniert. Er hat epileptische Anfälle und schwebt in Lebensgefahr. Kritschgau erkennt, dass CIA-Experimente daran schuld sind. Er verabreicht Mulder heimlich das Antiepileptikum Phenytoin. Dessen Zustand bessert sich. Eiin Ende seiner Leiden ist aber nicht in Sicht.



Weitere Info
Episode aus der Mysterie-Serie Akte X (X-Files) - Die unheimlichen Fälle des FBI

Staffel 7/1; Erstausstrahlung 7.11.1999


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah