[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Alive & Kicking - Jetzt erst recht!
Originaltitle: Indian Summer
Regie: Nancy Meckler
Darsteller: Jason Flemyng, Antony Sher, Dorothy Tutin
Erscheinungsjahr: 1996
Land: UK
Stichwort: Aids, Alzheimer-Krankheit, Demenz
Release: 06.06.1996

Handlung
Nach dem Tod seines besten Freundes, der an Aids gestorben ist, verfällt der führende Tänzer einer Londoner Ballett-Truppe in eine tiefe persönliche und berufliche Krise. Er findet aber wieder zu sich durch die intensive Freundschaft mit einer Kollegin. Seine eigene HIV-Infektion macht er in einer Bühneninszenierung öffentlich. Bei der Chefin der Truppe mehren sich allerdings Symptome der Alzheimer-Krankheit.


Weitere Info


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah