[ Empfehlungen ] [ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Tuyas Hochzeit
Originaltitle: Túyǎ de hūnshì
Regie: Wang Quan'an
Darsteller: Yu Nan, Bate, Sen'ge, Zhaya, Baolier
Erscheinungsjahr: 2006
Land: China
Stichwort: Amputation, Unfallfolgen, Alkoholismus
Release: 00.00.0000

Empfehlungen
Solidarität

Handlung
Nachdem ihr Mann Bater beide Beine verloren hat, muss die mongolische Hirtin Tuya allein für ihre zwei Kinder und ihren Mann sorgen. Ihr junger Nachbar Senge, der sie liebt, tut alles für sie, bietet aber weil er verheiratet ist und wegen seiner Trunksucht keine Sicherheit. Tuya sucht nach einem Man, der sie und Bater, von dem sie sich pro forma getrennt hat, unterhalten will. Ins Pflegeheim gesteckt, macht Bater einen Selbstmordversuch. Schliesslich nimmt Tuyan doch Senge, der sie aber enttäuscht.


Weitere Info



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah