[ Handlung ] [ Weitere Info ]

Title This must be the place
Originaltitle: This must be the place
Regie: Paolo Sorrentino
Darsteller: Sean Penn, Frances McDormand, Dean Stanton, Heinz Lieven
Erscheinungsjahr: 2011
Land: USA
Stichwort: Depression
Release: 00.00.0000

Handlung
Der wohlhabenden Rockstar Cheyenne hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen, aber seine bizarre Vermummung beibehalten. Untätig droht er in Dublin seinen Depressionen zu verfallen. Er heilt sie mit einer Reise zu seinem sterbenden Vater in den USA , den er niht mehr lebend antrifft. Dafür geht er als selbsternannter Rächer auf die Suche nach dem Nazi-Schergen Aloise, der seinen Vater gequält hat. Als er ihn aufspürt, sind seine Racheglüste erfüllt. Er lässt ihn leben und kehrt "geheilt" in die Heimat zurück.


Weitere Info


Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah