[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title That Touch of Mink
Originaltitle: That Touch of Mink
Regie: Delbert Mann
Darsteller: Cary Grant, Doris Day, Gig Young
Erscheinungsjahr: 1962
Land: USA
Stichwort: Allergie
Release: 14.06.1962

Handlung
Cathy Timberlake, eine kleine, prüde Angestellte, verfällt Philip Shayne, einem reichen Unternehmer, zum Missvergnügen von dessen rebellischen Assistenten. Sie bekommt allerdings vor dem sündigen Beisammensein einen schrecklichen Hautausschlag, der alles zu zerstören droht. Shanyne hat sich jedoch wirklich verliebt. In der Hochzeitsnacht nun verhindert ein ihn befallender Hautausschlag den Vollzug der Ehe.

Weitere Info
Ungeklärt bleibt, ob gewünschter aber sündiger Sex bei einer Frau mehr Hautausschlag bewirkt als unbewusst ungewünschter aber legaler bei einem Mann.


Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah