[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title Side Effects
Originaltitle: Side Effects
Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: Rooney Mara, Carmen Pelaez, Marin Ireland
Erscheinungsjahr: 2013
Land: Kanada
Stichwort: Schlafwandeln, Psychose, Psychiatrie, Depression, Panikattacke, Gedächtnisstörung
Release: 08.02.2013

Handlung
Emily Hawkins und ihr Mann, der Broker Martin Taylor sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Wegen Insiderhandels landet Martin für vier Jahre im Gefängnis. Martins Abwesenheit, aber auch seine Rückkehr verursachen in Emily Zustände von Angst, Depression und Schlafwandel, die der attraktive Psychiater Dr. Jonathan Banks behandelt. Banks versucht es u.a. mit Ablixia, einem wirkungsvollen aber riskanten neuen Medikament, das Emily's Psychose nur noch verstärkt.


Weitere Info



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah