[ Handlung ] [ Weitere Info ]

Title Life is changing
Originaltitle: Life is changing
Regie: André Téchiné
Darsteller: Gerard Depardieu, Catherine Deneuve, Gilbert Melk
Erscheinungsjahr: 2004
Land: Frankreich
Stichwort: Koma, Drogen
Release: 00.00.0000

Handlung
Der Ingenieur Antoine Lavau führt einen Bauauftrag in Tanger durch, will dort aber eigentlich seine grosse Liebe, die mittlerweile verheiratete Radiojournalistin Cecile treffen. Dieser ist ihr Job, ihr schwuler Sohn Samy und dessen Freundin Nadia wichtiger als erine alte Romanze wieder aufzuwärmen. Bis die beiden sich nach einem Unfall Antoines, der verschüttet wird und im Koma liegt, finden ist noch viel zu sehen und zu hören über den Irakkrieg, um Flüchtlingsproblematik, Religionskonflikt und Homosexualität.



Weitere Info


Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah