[ Handlung ] [ Weitere Info ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Title El aura
Originaltitle: Aura, El
Regie: Fabián Bielinsky
Darsteller: Ricardo Darín, Dolores Fonzi, Pablo Cedrón
Erscheinungsjahr: 2005
Land: Argentinien
Stichwort: Epilepsie, Anfälle, epileptischer Anfall
Release: 15.09.2005

Handlung
Der argentinische Tierpräparator Esteban Espinoza, der epileptische Anfälle bekommt, plant in jeder Bank, die er betritt, mit Hilfe seines messerscharfen Intellekts und seines fotografischen Gedächtnisses den perfekten Überfall. Zur Ausführung fehlt ihm die Entschlossenheit. Zufällig findet er den Plan für den Überfall auf einen Geldtransport. Die Tat misslingt ihm, doch er verlässt unerkannt den Ort des Verbrechens.



Weitere Info
Aufgenommen in die Filmliste "Epilepsie im Spielfilm" von Friedhelm C. Schmitt, siehe auch www.medizin-im-film.de

Aufgenommen in die Filmliste ""Epilepsie im Spielfilm"" von Friedhelm C. Schmitt, siehe auch www.medizin-im-film.de from Toba Kerson's noetes: There are several mentions of his epilepsy, a very full description by him and several seizures. We are brought along in each aura.



Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah