[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Coma
Originaltitel: Coma
Genre: Thriller
Directed: Michael Crichton
Besetzung: Geneviève Bujold, Michael Douglas, Elizabeth Ashley
Kommentar: Im letzten Moment wird Susan durch ihren Freund und Kollegen Mark vor einer der mörderischen Operationen bewahrt. Mit der Entschuldigung, er sei zu einem Patient gerufen, der Konvulsionen habe, entfernt er sich aus dem Operationssaal ohne Verdacht zu erwecken.
Jahr: 1978
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Die junge Ärztin Susan wird durch eine medizinische Komplikation, die zu einem irreversiblen Koma bei ihrer besten Freundin führt, veranlaßt, den merkwürdigen Anestäsie-Unfällen in ihrem Krankenhaus nachzugehen. Sie entdeckt, daß es sich um Mord handelt mit dem Ziel der Organweitergabe.



Stichwort
Anfall erwähnt, Nur Erwähnung, Ohne Anfall

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah