[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Morte di una ragazza polacca
Originaltitel: Morte di una ragazza polacca
Genre: TV-Serie
Directed: Lodovico Gasparini
Besetzung: Gigi Proietti, Sergio Fiorentini, Veronica Pivetti
Kommentar: Episode der TV-Serie: Il commissario RoccaDer Zuhälter, auf die Polizeistation gebracht, sucht sich dem Verhör durch einen fingierten epileptischen Anfall zu entziehen. Rocca entlarvt den Simulanten, indem er dem scheinbar Bewußtlosen unberührt die sofortige Festnahme und eine folgende Hausdurchsuchung androht. Darauf kommt der sich eben noch am Boden Windende urplötzlich wieder zu sich.
Jahr: 1996
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: Italien

Handlung
Der Carabiniere Rocca jagt das Verbrechen in der Polizeistation einer mittelitalienischen Kleinstadt. Ausserdem beschäftigt ihn seine Familie und die Liebe zur örtlichen Apothekerin. Diesmal klärt Rocca den Tod einer illegalen polnischen Emmigrantin auf, für den er zunächst fälschlich einen Zuhälter verantwortlich macht.


Stichwort
Mit Anfall, simulierter Anfall, Nebenrolle

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah