[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Tell me that you love me, Junie Moon
Originaltitel: Tell Me That You Love Me, Junie Moon
Genre: Drama
Directed: Otto Preminger
Besetzung: Liza Minnelli, Ken Howard, Robert Moore
Kommentar:
Jahr: 1970
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Zwei Männer und eine Frau, die sich im Krankenhaus kennengelernt haben und die jeder auf seine Weise physisch und seelisch behindert sind, beschließen eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Einer der Jugendlichen hat epileptische Anfälle und wurde fälschlich für ""geistig behindert"" erklärt. Er stirbt im Anfall.


Stichwort
Epilepsiespielfilm, EpilepsieprotagonistIn, Mit Anfall, Anfallsform benannt, krampfartiger Anfallsverlauf, Hauptrolle

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah