[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel ER: Jahr des Schweins, Das
Originaltitel: ER: Long day's journey
Genre: TV-Serie
Directed: Anita W. Addison
Kommentar: aka Missing person TV-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme"; OT "E.R."; 01/ 14, Erstausstrahlung 19.1.1995; Dte. Erst. 12.2.1996, Pro 7 Ein rabenschwarzer Tag in der Notaufnahme: Eine Mutter erliegt den Verletzungen, die ihr von ihrer Tochter zugefügt worden waren. Bei dem Jungen, der mit einem gebrochenen Bein eingeliefert wird, diagnostizieren die Ärzte Knochenkrebs. Mr. Kane hat ein Mädchen aus einem brennenden Haus gerettet. Er wird die Tat nicht überleben: Seine Lunge hat viel zu starke Schäden erlitten. Dr. Lewis und Dr. Kayson stehen unterdessen wegen des Todes eines Patienten vor dem Anhörungskomitee ...
Jahr: 1995
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Ein abergläubiges chinesisches Ehepaar wünscht eine vorzeitig eingeleitete Geburt, weswegen die Frau Kräutermittel eingenommen hat. Greens erster Diagnoseverdacht ist allerdings Präeklampsie. Dr. Green versucht vergeblich eine Frau mit schweren Depressionen zu retten, die einen Selbstmordversuch gemacht hat. Während sie auf dem Behandlungstisch liegt, bekommt sie ""Krämpfe"". Bald darauf ist sie tot.


Stichwort
Mit Anfall, krampfartiger Anfallsverlauf, Nebenrolle, Epilepsiespielfilm

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah