[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Dr. House: Ein Problem ist nur das Leben
Originaltitel: House M.D.: Forever
Genre: TV-Serie
Directed: Liz Friedman
Besetzung: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps
Kommentar: Aufgenommen in die Filmliste ""Epilepsie im Spielfilm"" von Friedhelm C. Schmitt, siehe auch www.medizin-im-film.de US-TV Serie Staffel 2, Episode 22, 09.05.2006 Der Mediziner Dr. Gregory House hat sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos und unwirsch. Mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy liegt er ständig im Clinch. Trotzdem geniesst er bei seinen Kollegen den grössten Respekt.
Jahr: 2006
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Kara Mason hat einen epileptischen Anfall, während sie ihren neugeborenen Sohn badet. Dieser ertrinkt fast. Dr. House und seine Ärzte suchen die Ursache der Anfälle. Der Zustand von Mutter und Kind verschlechtert sich. Karas Ehemann entdeckt ein Geheimnis seiner Frau.


Stichwort
Epilepsiespielfilm, Expertenzuordnung, Mit Anfall, Ob Anfall ungeklärt, Hauptrolle

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah