[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel Casualty: Doing the right thing
Originaltitel: Casualty: Doing the right thing
Genre: TV-Serie
Directed: William Sinclair
Besetzung: Tristan Gemmil, Matthew Needham, Georgia Taylor, Michael French
Kommentar: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Casualty_episodes 13. Dezember 2008 https://www.dailymotion.com/video/x55vzoy Ausschnitt mit der Anfallsserie: http://www.ovguide.com/tv_episode/casualty-season-1-episode-6-high-noon-58214 http://www.ovguide.com/tv_episode/casualty-season-23-episode-15-doing-the-right-thing-970111
Jahr: 2008
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: UK

Handlung
Eli kann den Auftrag, Christmas-Dekorationen abzugeben wegen einer beeindruckenden Reihe von narkoleptischer Anfälle nicht durchführen. Er trifft auf Menschen, die sein plötzliches Zusammensinken komisch finden aber keinen Grund zum Eingreifen haben. Darunter sind feierfröhliche Mädchen und zwei Strassenräuber. Selbst in der Klinik wird sein Zustand obwohl offensichtlich dramatisch nicht recht ernst genommen. Während einer seiner wiederkehrenden Anfälle wird ihm die ausgekugelte Schulter eingerenkt.



Stichwort
Mit Anfall, Ob Anfall ungeklärt, Hauptrolle, Narkolepsie

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah