[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Brothers Bloom, The
Originaltitel: The Brothers Bloom
Genre: Komödie
Directed: Rian Johnson
Besetzung: Rachel Weisz, Adrien Brody, Mark Ruffalo
Kommentar: from Toba Kerson's notes: Female star refers to herself as an epileptic photographer. She does have epilepsy. Then one of the brothers has a fake seizure before he fakes death. "Schräge Dialoge ("Ich bin eine epileptische Fotografin") und Sequenzen, in denen etwa Haltungsnoten für Fahrradstürze vergeben werden, gesellen sich zu schrägen Figuren, die auf der weiblichen Seite interessanter ausfallen als auf der männlichen." (Kino.de) http://www.kino.de/kinofilm/brothers-bloom/104692
Jahr: 2008
Veröffentlicht: 09.09.2008
Land: Kanada

Handlung
Die Brüder Stephen und Bloom, von ihren Pflegeeltern wegen Betrügerein rausgeworfen planen die Millionärin Penelope Stamp bei einer Weltreise auszurauben. Mit von der Party ist die Fotografin Bang Bang, Sprengstoffexperte. Da Bloom sich in Penelope verliebt werden andere Pläne mit Trickbetrug geplant. Der letzte gelingt, ist aber echt. Stephen, der nur scheinbar angeschossen sein sollte, verblutet. Bloom und Stephen sind entkommen.


Stichwort
Expertenzuordnung, Mit Anfall, simulierter Anfall, Episode

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah