[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel Urbania
Originaltitel: Urbania
Genre: Drama
Directed: Jon Shear
Besetzung: Dan Futterman, Scott Denny, Paige Turco
Kommentar:
Jahr: 2000
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Der Schwule Charlie begibt sich auf eine Odyssee durch New York: Er trifft einen Obdachlosen, der in der Nähe seiner Wohnung lebt, einen sterbenskranken Freund, ein sexverliebtes Paar, das über ihm wohnt, einen Barman und eine Frau für eine Nacht, einen tätowierten Fremden und dazu allerlei unerwartete Menschheit. All dies erscheint ihm in Halluzinationen, Wachträumen und Rückblenden. Endlich trifft er den gesuchten Dean, einen Rassisten, Sexsüchtigen und Schwulenhasser. Er zwingt ihn, sein Messer oral zu befriedigen. Dabei verfällt Dean in einen epileptischen Anfall. Charlie präsentiert Teile seiner Geschichte als seien sie Grosstadtlegendenepisoden.



Stichwort
Expertenzuordnung, Krankheitsname fällt, Mit Anfall, Hauptrolle

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah