[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel ER: Am Himmel steht Orion
Originaltitel: ER: Orion in the sky
Genre: TV-Serie
Kommentar: Amerikanische Erstaustrahlung 04.04.2002Deutsche Erstausstrahlung 14.01.2003Green durchläuft praktisch nochmal sein Berufsleben als Arzt, zwischen Erledigung schwerer Fälle, umsichtiger Behandlung von ""chronischen"" ER-Patienten und menschlich zu behandelnden Bagatellen. Auch die überstürzte Geburt darf nicht fehlen. Diesmal vollbringt Green aber - zur Rehabilitation - ein kleines Meisterstück.Der elegische Ton der Folge wird durch eine zuckersüße Musikuntermalung gesteigert. Carter bietet sich schon als designierter Nachfolger an.
Jahr: 2002
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Green geht seiner Arbeit nach, als wenn nichts wäre. Er hat aber wegen seines Gehirntumors immer wieder Ausfälle. Beim Einführen eines Trachealtubus fällt ihm dieser aus der Hand. Weaver fordert ihn auf, nur noch unkomplizierte Fälle zu übernehmen.


Stichwort
Nur Bezugsperson, Hirnoperation

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah