[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Cousin
Originaltitel: Cousin
Genre: Animation
Directed: Adam Elliot
Besetzung: William McInnes
Kommentar: Kurzspielfilm Rührender und kämpferischer Animationfilm über einen ""Cousin"", der sich nicht unterkriegen lässt.
Jahr: 1998
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: Australien

Handlung
Kindheitserinnerungen des Autor an seinen Cousin, einen kleinen Jungen, der unter neurologisch bedingten Lähmungen und epileptischen Anfällen leidet. Weil er mit Witz und Mut seine vielen Einschränkungen ausgleicht, wird er zum grossen Vorbild und Held des Erzählers


Stichwort
Anfallsform benannt, Krankheitsname fällt, Mit Anfall, komplexer Anfallsverlauf, Hauptrolle, Epilepsiespielfilm

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah