[ Handlung ] [ Stichwort ]

Titel ER: Geborgte Zeit
Originaltitel: ER: Bygones
Genre: TV-Serie
Directed: Jessica Yu
Kommentar: TV-Serie "Emergency Room - Die Notaufnahme"; OT "E.R."; 08/ 17, Erstausstrahlung 28.3.2002; Dte. Erst. 7.1.2003, Pro 7 Dr. Lewis gibt der ahnungslosen Elizabeth einen Tipp bezüglich des Krankheitszustands von Dr. Greene. Diese ist verzweifelt wegen des rasch fortschreitenden Wachstums des Tumors ihres Mannes und fürchtet, der seelischen Belastung nicht standhalten zu können. Indessen arbeitet Greene weiter und versorgt einen Achtjährigen, der von der zwielichtigen Therapeutin Felicia und seinen Adoptiveltern im Rahmen eines obskuren Bindungsrituals zu lange unter Wasser gehalten wurde ... Das Dreigespann ist weder von ihm noch von einer Sozialhelferin von der Verantwortungslosigkeit ihres Tuns zu überzeugen. Der Junge erholt sich dann auch wieder. Die Folgen der Chemotherapie zwingen Green, vorzeitig den Dienst zu beenden und heimzugehen. Dadurch wissen seine Freunde und Mitarbeiter, was los ist. In der Cafeteria trifft Green seine Ex-Frau Jennifer. Sie wehrt alle Versuche Greens ab, sie von seinem baldigen Tod zu überzeugen. Green will der Tochter ökonomische Sicherheit hinterlassen. In strömendem Regen verabschieden sich die beiden. Als Elizabeth in Greens Wohnung kommt, findet sie dort Rachel, seine Tochter aus erster Ehe, und Green, dem es speiübel ist. Sie versucht ihn so gut es geht zu trösten."
Jahr: 2002
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Green muß sich erneut der Chemotherapie unterziehen, weil der Tumor in seinem Gehirn wieder zu wachsen begonnen hat. Er hat dies vor allen geheim gehalten, auch vor Elizabeth Corday, seiner Frau, die getrennt von ihm lebt.


Stichwort
Krankheitsname fällt, Ohne Anfall, Hauptrolle, Epilepsiespielfilm

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah