[ Handlung ] [ Stichwort ] [ Info Filmdatenbank IMDb ]

Titel Melrose Place: Ehen sterben gemeinsam
Originaltitel: Melrose Place: Going places
Genre: TV-Serie
Directed: Charles Pratt Jr.
Besetzung: Thomas Calabro, Andrew Shue, Heather Locklear
Kommentar: Aufgenommen in die Filmliste ""Epilepsie im Spielfilm"" von Friedhelm C. Schmitt, siehe auch www.medizin-im-film.de US-TV Serie 05.05.97, Staffel 5, Episode 31 ""Melrose Place"" ist ursprünglich eine Geschichten von acht jungen Leute über 20, die in einem Appartmentkomplex am Melrose Place in Los Angeles wohnen. Mit den Jahren gesellen sich andere Personen dazu...... Neu in die Stadt ziehen unter anderem die ehemalige Prostituierte Megan, der Arzt Dr. Peter Burns, der Restaurantbesitzer Kyle McBride und seine intrigante Frau Taylor, der Arzt Dr. Brett Cooper und seine Ex-Frau Lexi, Michaels Schwester Jennifer und Billys neue Ehefrau Samantha.
Jahr: 1997
Veröffentlicht: 00.00.0000
Land: USA

Handlung
Taylor erklärt sich widerstrebend einverstanden damit, dass Michael den Arzt Dr. Peter Burns psychologisch fertig macht. Sie setzen ihn unter Drogen und behaupten, er habe Taylor während eines black-outs geschlagen. Grund sei eine ""rage epilepsy"", die ihn gewaltätig mache. Da Taylor fürchtet, Peter werde den Betrug erkennen, rennt sie mit dem Kopf gegen eine Tür.


Stichwort
Expertenzuordnung, Krankheitsname fällt, Mit Anfall, Anfallsform benannt, simulierter Anfall, Nebenrolle

Filminfo aus der IMDb Datenbank
[ Info Filmdatenbank IMDb ] [ Trailer ]

Copyright © 1998-2006 by Nikotto
modified by xiah